Alemania / Bavaria / Munich / 100% Weihnachtsschlager – SchlagerPlanet
100% Weihnachtsschlager – SchlagerPlanet

100% Weihnachtsschlager – SchlagerPlanet

Alemania Alemania, Bavaria, Munich

otros canales

comentarios

invitado
invitado 13.10.2020 15:39

Hallo und euch einen schönen guten Tag gewünscht aus dem hohen Norden. Höre immer wieder aufs Neue euren Sender mit wachsender Begeisterung. Und rühre seit langer Zeit die Werbetrommel bei Bekannten und Freunden für euren Sender.Habe eine BItte an euch:“Habe gestern Abend ( Montag den 12.10.2020 um ca.19:39 Uhr) einen Titel gehört,wo ich gern den oder die Interpreten und den Titel des Liedes erfahren würde. Danach habt ihr die Amigos gespielt mit Weihnachtsmedley. Habe in eurer Playlist leider keinen Titel ausfindig machen können, weil gerade in dieser Zeit In der Playlist bei euch nichts angezeigt wird. Ich bedanke mich jetzt schon mal recht freundlich bei euch dafür dass ihr mir wahrscheinlich unter meiner E-Mail-Adresse den oder die Interpreten mit dem dazugehörigen Titel übersendet vielen vielen Dank an euch gerichtet und macht weiter so es ist immer herrlich und erfrischend euren Sender zu hören vielen vielen Dank dafür und bitte bleibt ihr in eurem Team gesund mit freundlichen Grüßen

respuesta
registro

Guardar sus emisoras de radio favoritas y transmisión, añadir a favoritos

Vk Facebook Google+ Mail.ru Odnoklassniki Yahoo Yandex