Германия / Тюрингия / Эрфурт / MDR THÜRINGEN - Das Radio
MDR THÜRINGEN - Das Radio

MDR THÜRINGEN - Das Radio

Германия Германия, Тюрингия, Эрфурт 92.5 FM

Другие каналы

Сейчас играет на MDR THÜRINGEN - Das Radio

MDR THUERINGEN-Das Radio
Играет
No photo
MDR THUERINGEN - Das Radio
06:03
No photo
Layla (Live - Unplugged
05:21
Полный плейлист

Отзывы

Гость
Гость 02.08.2019 21:37

Hallo liebe "Radiomacher", wir sind ein paar Arbeitskollegen aus Südthüringen und hören während unserer Arbeitszeit von 7 bis 15 Uhr mdr- Thüringen. Dabei erfahren wir manche aktuelle Themen aus unserem Bundesland. Wir hören auch gern Musik, eine Mischung aus moderner und Oldies. Aber jetzt sind wir bald soweit, dass wir uns für einen anderen Sender entscheiden wollen. An manchen Tagen kann man sich das nicht mehr anhören. Wir haben nichts dagegen, dass Oldies gespielt werden, aber eure Auswahl ist da wirklich nicht so groß und immer wieder das gleiche. Von den Puhdys kennt ihr wohl nur die 3 Songs von ihren 100 (und mehr)? Letzte Woche war wohl die Vorkriegszeit dran - so alt sind wir noch nicht, dass man diese Songs kennen muß. Viele Grüße eure Stammhörer - noch

Ответить
Войти

Сохраняйте ваши любимые радиостанции и передачи, добавляйте в избранное

Vk Facebook Google+ Mail.ru Odnoklassniki Yahoo Yandex